Rassismus?

3 Antworten

Ja, fast überall dort, wo ich im Urlaub war, außer in Spanien und ein paar anderen Ländern. Meine Mutter auch oft, wenn sie auf Reisen ist. Krass wie zurückgeblieben manche Menschen noch sind. Wie soll man denn wissen, ob die Menschengruppen sich wirklich unterscheiden im Charakter oder in der Intelligenz, ohne das man eine Art Gott ist.

Ich bin ja echt kein Besserwisser, aber nur so zur Info, jemanden zu diskriminieren wegen seiner Religion ist kein Rassismus, sondern Kulturchauvinismus und halt diskriminierung.

Bin 🇷🇺 mit lettischen und georgischen Wurzeln … in Polen hatte ich einige Anfeindungen erlebt

HermineGrang170
Fragesteller

Hast du ein paar Beispiele?

"Hallo, wurden sie schon einmal Opfer rechter Hetze im Internet?"

"Ich BIN die rechte Hetze im Internet!"

😂