Raspberry pi Pico Dateien Textdateien (.txt) übertragen ohne Thonny?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datei via SCP kopieren/via SFTP übertragen? Datei via rsync over ssh synchronisieren?

Datei auf dem Pi via HTTP verfügbar machebm ggf. aufbereitet - Dann einfach nen Bookmark.

Optionen gibt es diverse.

Blumenmagier
Fragesteller

Sorry du meinst einen Raspberry Pi 1, 2, 3, 4 Ich meine einen Raspberry Pi !PICO! Das es für einen normalen Raspberry Pi ein Haufen Möglichkeiten gibt ist mir ja auch bekannt leider meine ich denn kleinsten Pi der Raspberry Pi Familie und zwar den "Raspberry Pi Pico" Außerdem habe ich auch erwähnt das der Raspberry pi kein WLAN vor Ort hat. Trotzdem Danke für deine Antwort

KarlRanseierIII  20.08.2023, 01:37
@Blumenmagier

Ah, der Pico ist nur ein uC.

Es muß ja ne Möglichkeit geben mit den Schnittstellen zu interagieren und sei es, daß man eien serielle Übertragung macht?

Blumenmagier
Fragesteller
@KarlRanseierIII

Vielen Dank sieht gut aus

Nach so was habe ca. gesucht

Danke Danke Danke

(Sorry das ich nicht sofort geantwortet habe Viel um die Ohren:-))