Raspberry Pi Display bleibt Weiß?

1 Antwort

Hallo,

vom welchen Hersteller ist denn dein Display? Womit ist denn dieser genau verbunden? HDMI? AV? Display-Port direkt am raspi? Dazu müsstest du nähere Infos bei google eingeben, vielleicht hast du da eine pdf dazu..

Waveshare z.B. hat eine Wiki dafür wie man es bei verschiedensten Systemen richtig installiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

florian454
Fragesteller

Hallo danke schon mal für die schnelle Antwort.

Der Hersteller ist Okdo(https://www.okdo.com/de/p/raspberry-pi-7-touch-screen-lcd/)

Ich habe das Display an dem Displayport angeschlossen.(Bei einem HDMI-Display klappt alles)

iEdik  27.12.2019, 16:34
@iEdik

die 4 jumperkabel auch verbunden? weil die 2Ampere werden über GPIO vom raspi mit dem microUSB der LCD Platine geteilt..

florian454
Fragesteller
@iEdik

Ich habe 2 Jumperkapel verbunden (5V und GND)

florian454
Fragesteller
@florian454

Wenn ich ein weiteren Display anschließe kommte bei dem nur die Regenbogenfarben(beim Start mit Rasbian)