Rasieren rasieren überall ja oder nein was meint ihr?

Ich  - (rasieren, schambereich)

12 Antworten

Rasier auf jeden Fall immer deine Achseln und Schambehaarung. Kenn sehr viele Mädchen die, dass hassen. Bauch und Brust auch rasieren (wenn zu viel wird). Und Beine NIEMALS.

Nur so Nebenbei: Geh bitte in Gym

Hollister6604
Fragesteller

Also alles runter das geht schön halt weckmachen

Achselhaare dürfen schon rasiert sein, der Rest ist mir egal. Wobei ich eine sehr stark behaarte Brust und/oder Rücken nicht sehr ansprechend finde ^^'

Hollister6604
Fragesteller

Also würdest du mir in diesem Falle raten dass ich mich rasiere

Janeyka  25.02.2018, 12:55
@Hollister6604

Letztendlich musst du das entscheiden, jenachdem wie du dich besser fühlst. Rasierte Achselhaare finde ich hygienischer

Hollister6604
Fragesteller

Wie ist es denn z.b. im Intimbereich

Janeyka  25.02.2018, 12:56
@Hollister6604

Als Frau finde ich rasiert bzw getrimmt angenehmer. Beim Mann finde ich gestutzt passend.

komplett rasierte Menschen sehen immer aus wie Nacktmulle, das ist widerlich

Hollister6604
Fragesteller

Also so lassen

life1990  17.11.2017, 17:11
@Hollister6604

ja ich finds besser, ich rasiere mich kaum; aber letzlich zählt wie du dich wohl fühlst

Mir gefällt es nicht, ich finde das wirkt unmännlich.

Haare kürzen im Intimbereich finde ich gut. Beine und Brust würd ich einfach lassen (so lange man nicht aussieht wie ein Affe).

Ist aber nur meine persönliche Meinung :)

Hollister6604
Fragesteller

Also das würde bei mir heißen dass ich auch den gesamten Intimbereich rasiere der bis jetzt noch nie gestürzt worden ist

MagKeineTomaten  14.11.2017, 22:44

Oder du besorgst dir einen richtigen Trimmer (damit kenne ich mich aber nicht aus)

Ich denke aber, für den Anfang genügt eine Schere, bis du weißt, ob dir das selbst überhaupt gefällt

Hollister6604
Fragesteller
@MagKeineTomaten

Okay dann werde ich mal anfangen und werde sie etwas in Form bringen kürzer so dass sie nicht mehr so durcheinander sind im Schambereich zusätzlich wäre vielleicht eine Diät ganz gut um eine gute Figur abzugeben oder

Jeder hat da andere Vorstellungen, was auch völlig in Ordnung ist.

Ich finde eine rasierte Brust- und Bauchpartie schön und gekürzte Haare im Intimbereich wären auch gut. Haare unter den Achseln und an den Beinen würden mich beim Mann nicht stören, aber wildwachsende lange Bärte.