Rasieren oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

NEIN!!!!!!!! Auf keinen Fall, bitte.

Ich finde dich so mega hübsch.

Liebe Grüsse,

Anna

frse01
Fragesteller

Jetzt werde ich ein bisschen rot. Danke!

AnnaSkol  15.01.2023, 10:07
@frse01

Gerne. Das Kompliment war übrigens echt ernst gemeint. Finde es mega schön, wenn Männer Bart zeigen.😌

Ich musste schon sehr nah heranzoomen, um zu sehen, was genau du abrasieren möchtest.

An deiner Stelle würde ich die paar Fusseln entfernen und abwarten, bis ein richtiger Bart wächst.

Ich würde es erst noch mal ein paar Tage wachsen lassen. Dann betrachte mal selbstkritisch im Spiegel, wo Bereiche sind, die schön dicht sind und wo welche sind, die ein bisschen dünn und unattraktiv sind. Und dann würde ich mal die Konturen schneiden und die dünneren Bereiche wegnehmen, so dass du eine schöne Frisur für den Bart heraus bekommst und nicht nur Wildwuchs. Dann betonst du den guten Wuchs und nimmst die (noch?) dünnen Anteile weg.

Es sieht meiner Meinung nach gut aus, ich würde es erstmal noch ein bisschen lassen, verlierst ja nichts dabei 👍🏻

Ganz klar deine Entscheidung, die du selber ganz alleine treffen musst. Ich würde dir zum abrasieren raten. Es lässt dich jung und gepflegt aussehen.