Rasenmäher geht nach 5 Minuten aus?

3 Antworten

Bei mir war es der Luftfilter

Hallo Hausmann,

wechsel zuerst mal den Benzinfilter.

Tank reinigen? Tank mit Benzin füllen und wieder ausleeren. Oder über den Benzinschlauch vor dem Filter ablassen. Danach Benzin über einen Baumwolltuch im Trichter laufen lassen. Dann siehst du die Verunreinigung und das Benzin ist wieder gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das könnte auch die Tankbelüftung sein, die sich zugesetzt hat. Das prüft man, indem man wartet bis der Motor ausgeht. Wenn dann im Tank ein Unterdruck ist ....