Rasenmäher als Nebenjob?

2 Antworten

Leute mit einem Garten haben auch einen rasenmäher. Das Marketing ist viel wichtiger: was macht dich zu dem besten rasenmäher? Wie kannst du deinen Kundenstamm vergrößern? Gibt es Aktionen, die es wert sind, sich ausgerechnet von dir den Rasen mähen zu lassen? Je nachdem kannst du auch deinen Lohn anpassen; Omi lässt auch gern Mal über dem Mindestlohn was springen, ich persönlich mähe meinen Rasen lieber selbst, da weiß ich, dass es ordentlich ist und Kauf mir von dem tenna im Anschluss nen döner und nen Bier ;)

Wenn die nen Rasenmäher haben, wieso sollen die das dann nicht einfach kurz selbst machen, anstatt extra jemand dafür kommen zu lassen?

Ich habe zum Beispiel keinen Rasenmäher, aber zwei Rasenflächen. Das wird von der Verwaltung hier gepflegt.

lesterb42  26.10.2022, 17:05

Deine Antwort ist damit widersprüchlich.

extra jemand dafür kommen zu lassen?
von der Verwaltung hier gepflegt.