Rares Playmobil Haus jetzt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja! Kaufen! 46%
Ne, lass mal. 38%
Naja... 15%
Ja! Reservieren! 0%

6 Antworten

Ja! Kaufen!

Für den Preis wirst du es (wenn der Orginalpreis wirklich so hoch ist) wahrscheinlich nirgendwo anders kriegen.

Also ich würde es kaufen, aber nur wenn es auch nicht beschädigt ist oder Teile fehlen.

LG LeylaSanam

Naja...

Nur wenn es dir wirklich sehr gefällt und du es auch brauchen kannst. Als Wertanlage würde ich es nicht kaufen ;)

Bist dir mit dem Realpreis sicher? Ist das Haus vollständig, nicht beschädigt oder lediert? Mit Originalverpackung? Lauter Fragen die wichtig sind.

verreisterNutzer  11.09.2020, 21:30

Beschädigungen erkenne ich nicht

Ich glaube ohne ovp

Original hat es keine einrichtung dabei aber hier ist welche dabei

Ja! Kaufen!

Das hatte ich damals als Kind :-) Gott bin ich alt xD

Wenn du Spaß daran hast und die Einrichtung dabei ist, dann würde ich es kaufen zu dem Preis.