Rapunzel Zeichnung- eure Meinung?

4 Antworten

Meine Güte, ich hab keine Ahnung, wieso sich die anderen Leute hier so aufführen...

Eine 'Amateurzeichung' ist das sicher nicht. Das ist einfach wunderschön XD Ich zeichne auch und kann lange nicht so gut zeichnen wie du. Und ich zeichne immerhin schon mein ganzes Leben lang.

Also bitte. Lass dich nicht runtermachen von denen, die keine Ahnung haben, wie schwer das Zeichnen ist ;)

LG

Schaut gut aus c: Ich meine, es ist halt abgezeichnet und Disney, da kann man jetzt nicht viel sagen was Anatomie etc. angeht, aber die Schattierungen gefällt mir

Auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen 9 es sieht schon richtig gut aus aber wenige unsaubere stellen sind da noch