Frage von hgasd, 76

Rap Lieder mit Konflikt gesucht?

Hallo ich suche Rap Lieder in denen ein Konflikt zwischen zwei oder auch mehreren Personen behandelt wird. Am besten Deutschrap brauche das für den Unterricht. Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KryZZel, 39

Fard ~ Rachid und jamal

Antwort
von NUTZ3RNAME, 37

Auf Chronik zwei Hab es ein gutes Lied zu deinem Track. Ich bin mir ziemlich sicher dass es "Bruderkrieg" von Slick One und Edo Maajka ist, auf dem Album ist zudem noch ein einleitenden Skit dazu

Antwort
von JuSojaschnitzel, 46

sowas wie fard - reich und schön. ?

n bisschen kommt des au in fler- warum bist du so? dran, glaub des is was du meinst aba geht au noch um andre Sachen.

evtl noch fler- was ist peace?

Antwort
von hgasd, 40

Übrigens meine ich keine Disstracks sondern ein Lied über zwei fiktive Personen die einen Konflikt haben der im Laufe des Liedes gelöst wird.

Antwort
von JuSojaschnitzel, 30

fler - schrei nach liebe

Fler - mut zur hässlichkeit

Antwort
von dfgdfgdfg, 31

Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöcklers

Die Sekte - Halt die Fr*sse

Eigentlich alle Disstracks in Deutschrap

Antwort
von FresHdumbledoor, 36

Kool Savas das Urteil