Random Nummer von WhatsApp?

2 Antworten

Dann hat jemand deine Nummer weitergeben wie es scheint.

Bots habe ich persönlich niemals auf WhatsApp erlebt. Gibt's aus eigener Erfahrung nur bei Telegram.

Würde meinen da möchte dich jemand ärgern oder Späße mit dir treiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nataliedxs
Fragesteller

Okay vielen Dank

Entweder jemand hat sich in der Nummer vertan oder ein Dritter hat deine Nummer weitergegeben.

Wenn du mit einem Bot schreiben würdest, würde dieser nach einem spezifischen Muster vorgehen und dir i. d. R. immer sofort antworten. Darüber hinaus habe ich persönlich auch noch nicht mitbekommen, dass Cyberkriminelle oder sonstige Personen Bots auf WhatsApp einsetzen würden, so etwas trifft man eher auf Handelsplattformen wie Kleinanzeigen.

LG