Rampen springen mit Hardtrail?

1 Antwort

Es kann immer was kaputt gehen, auch bei Belastungen, für die das Rad konzipiert ist.

Kommt eben immer drauf an, wie viel der Fahrer wiegt und wie die Landung ausfällt. Manche sitzen ja auf dem Sattel wie ein Sack Kartoffeln und halten nach dem Sprung eben irgendwie das Gleichgewicht; da passiert eher was als wenn man schön mit beiden Rädern landet, mit Knien und Ellenbogen abfängt und das Ganze in einer sauberen Landezone.