Rammstein Ticket umpersonalisieren?

3 Antworten

Bei Fansale von Eventim kannst du die Karte wiederverkaufen. Wenn du sie an ein Freund weiter geben willst kannst du den Link Privat erstellen, dan kann diese Karte nur jemand nehmen der auch den Link von dir bekommt. Nur so kannst du die Karte legitim personalisieren, kostet allerdings 10 EUR Gebüren.

420David
Fragesteller

Ich habe die Karte bereits erhalten. Sie ist allerdings auf einen anderen Namen personalisiert. Ich möchte sie nicht weiterverkaufen, bloß umpersonalisieren lassen.

AmarthDagnir  25.11.2019, 17:10
@420David

Genauso über Fansale machen. Musste ich auch. Du machst es Privat rein für sagen wir einfach 1 EUR, zahlst die Gebür, und kaufst sie selbst wieder, eine andere Möglichkeit gabs zumindest bei der letzten Tour nicht.

Das geht leider nicht. Du wurdest wahrscheinlich verarscht. Wie viel hast du für die Karte gezahlt?

Woher ich das weiß:Recherche

420David
Fragesteller

Nein, der Verkäufer wurde hatte nur bis letzten Freitag Zeit, deswegen holte ich mir das Ticket bevor es zu spät war. Es ist echt.

Montes03  26.11.2019, 20:12
@420David

Man kann die nicht umpersonalisieren das heißt du würdest verarscht.

420David
Fragesteller
@Montes03

Natürlich geht das. Wieso soll das nicht gehen? 😂 Außerdem habe ich Kontakt zum Verkäufer. Ich wurde nicht verarscht.

Die hätte eigentlich der Verkäufer umpersonalisieren müssen.

420David
Fragesteller

Ich weiß, doch das ist ja erst ab Jänner möglich. Er hat einen Kundendienst gefragt.