Rammstein Kosten?

4 Antworten

Feuerzone wird wieder bei etwa 150€ liegen, Sitzplätze zwischen 90 und 150€, je nach Kategorie.

Feuerzone = ca. 150€

Sitzplatz = 90 € - 150€ (jenachdem wo du sitzt)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Kostet 88 € und Deine Ehre.

Rumpelric  12.10.2023, 20:39

Wegen was? Weil er/sie Menschen nicht verurteilt, bevor das ein Gericht macht?
Und dass die Aftershow kein Teekränzchen veranstalten, das hättest Du nicht gedacht?

mendrup  12.10.2023, 20:51
@Rumpelric

Das ist keine Bewegung, der ich mich anschließen will. Rammstein hat noch nie auf irgendwas Rücksicht genommen und die Musik ist m.M.n. stupide.

Rumpelric  12.10.2023, 20:58
@mendrup

Ich hab nicht bewertet, ich hab gefragt. Das dass nix ist, da brauchen wir nicht drüber diskutieren...

Rumpelric  12.10.2023, 21:01
@mendrup

Mich nerven nur die Neu- Dauerempörten... Zu denen gehörst Du offensichtlich nicht. Deine Erfahrung fußt wohl, wie meine, auf lang angesammelte Erkenntnisse..

mendrup  12.10.2023, 21:04
@Rumpelric

Bin schon 47. Hab Rammstein im Fernsehen gesehen. Damals haben deutlich mehr Menschen gebrannt.

mendrup  12.10.2023, 21:06
@Rumpelric

Ich war zuletzt bei Peter Gabriel. Der hatte zwar keine Peniskanone, aber war sonst ok..

Rumpelric  12.10.2023, 21:39
@mendrup

Der Mann von dem das Video ist, kommt übrigends ganz schön rum, sehe ich geade... Sehr erlesen...

Letztes Jahr fingen die Preise bei etwa 150€ an. Wird dann bei dieser Tour ähnlich sein denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D

DerCactus  12.10.2023, 20:37

(für die Feuerzone)