Rammstein Konzert hingehen oder absagen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stell dich vorher schon drauf ein, dass das kritisch laut wird! 71%
Behalt die Lautstärke im Blick, falls es zu laut wird... 29%
Um Deine Ohren brauchst Du dir sowas von keine Gedanken machen! 0%

3 Antworten

Stell dich vorher schon drauf ein, dass das kritisch laut wird!

Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen das Rammstein Konzerte (vor allem in Stadien) sehr laut sind. …Definitiv lauter als andere Konzerte.

Nimm dir einfach einen Ohrenschutz mit, notfalls (wenn es gar nicht geht) kannst du auch wieder gehen.

Absagen würde ich das aber auf keinen Fall. Sonst verpasst du die fantastischste LiveShow von der besten Band der Welt. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

GabiSpi  23.05.2024, 22:44

Na, da ist aber noch jemand. (größter Rammstein Fan) 10 Stunden in Dresden (stehen und gehen) mit feuchter Hitze und Regen. Danach war ich platt.

Stell dich vorher schon drauf ein, dass das kritisch laut wird!

Ohrenstöpsel und sonst auch noch Lärmschutz Kopfhörer wären bestimmt nicht verkehrt

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Rammstein Konzerte sehr laut sind. Nimm dir Ohrstöpsel mit und alles wird fein :)