Rammstein Feuerzone?

3 Antworten

Kannst du bitte erzählen, wie es abgelaufen ist? Wir sind am Sonntag das erste Mal in der FZ und haben noch keine Ahnung wann wir da sein sollten und Angst, dass wir nicht mehr nach vorne kommen 😅 Wie läuft das denn mit dem Einlass?

Chrissiiii1205
Fragesteller

Entschuldige, ich habe nicht mehr reingeschaut 🙈

Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend 🤘🏼

Die Rammsteinfeuerzone ist ein abgesperrter Bereich und Toiletten sind von dort gut zu erreichen.In diesem Bereich sind eure Plätze sicher.

Zumindest war das letztes Jahr in Nijmegen so.

Es wird einige geben,die schon am Nachmittag dort sind.Entsprechend werdet ihr wohl einen Platz im hinteren Bereich dieser abgesperrten Zone bekommen.

Ich würde 18 Uhr für recht spät halten.Trotz allem wird es dort sehr voll und irgendwann geht nichts mehr.

PS:ich würde Oropax mitnehmen^^

Das ist überhaupt kein Problem. Du wirst dann innerhalb der Feuerzone recht weit hinten stehen, dafür hast du aber absolut null Stress. Wenn du eh erst um 18 Uhr ankommst, musst du dich auch nicht mehr beeilen, weit nach vorne kommst du dann sowieso nicht mehr.

Chrissiiii1205
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Dank Parkplatz-suche sind wir erst um 19 Uhr im Stadion gewesen, standen trotzdem in der vierten Reihe, weil die Feuerzone wohl nicht bis Anschlag vollgemacht wurde. Hatten schön Platz und einen tollen Blick 😊

Neugier2023  18.10.2023, 17:56
@Chrissiiii1205

klingt doch sehr gut! hab für nächstes Jahr Feuerzone in Gelsenkirchen. Bin gespannt, ist auch mein erstes Mal. Wird es sehr heiß oder kann man es aushalten? Also abgesehen vom Wetter ;) Gepogt wie aufm Ärzte oder Hosen Konzert wird da sicherlich nicht oder? Kann man mit 1,65m auch viel sehen? Müsste eigentlich, da die Bühne sehr hoch gelegen ist, oder?