Rammstein - Keine Lust

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grosse Tiere steht für reiche Leute, einflussreiche Personen. Der Teil mit der Lust heisst entweder, dass er wirklich Lust hätte in diesen Kreisen Geschlechtsverkehr zu haben. Allerdings ist es offensichtlicher, dass er sich zu den reichen und mächtigen Gesellen könnte, aber er keine Lust hat es zu probieren. Also nicht verkehren sondern sich in diese Kreise einfügen.

DarkMax98  30.05.2013, 12:48

So hab ich das noch nie betrachtet "Keine Lust" war für mich das einzige Lied von Rammstein das ich wörtlich genommen habe ^^

"Große Tiere" dürfte wohl ein Synomyn für reiche, bedeutene Menschen sein oder die meinen es wörtlich. Prinzipiell geht es wohl um den Austausch von Körperflüssigkeiten.