Ramadanbeleuchtung in Köln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

nein

Muslime halten sich eher an ihr Buch ( Koran ), als das Christen sich an die Bibel halten. Daher wird das so nicht sein, wie du es fragst. ( Würden Christen sich an die Bibel halten, gäbe es diese ganze Weihnachts-Dinge nicht. Siehe AT, Jeremia 10, erster Absatz

nein

Da das Betreten von Mekka für Nicht-Muslime streng verboten ist und die Kaaba das Heiligtum des Islams ist, glaube ich das eher weniger.

Ich fände auch eine shintoistische Beleuchtung schön, aber leider habe ich sie hier in Deutschland noch nie gesehen 😥

nein
 glaubt ihr werden wir erleben das in Mekka Weihachtsbelcuhtung für die Christen aufgehängt wird?

Nein.

Es wundert mich aber nicht, dass es sowas in Deutschland gibt. Wie bestellt, so geliefert.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Man kann den Saudis ja vieles vorwerfen,

aber die Toleranz bist zum Grade der totalen Selbstverleugnung, Debilität und Selbsterniedrigung zu betreiben, DAS tun die nicht!