RAM erweitern auf handy?

6 Antworten

Nein nicht wirklich.

Ich glaube Strange Parts hat das mal gemacht indem er neue RAM Chips auf das Motherboard gelötet hat, allerdings brauchst du dabei viel Erfahrung im SMD Löten und das notwendige Werkzeug und die Gefahr ist sehr hoch, dass es danach nicht mehr funktioniert.

Nein ohne Lötarbeit und dem entsprechendem Equipment, sowie Kenntnisse nicht so ohne weiteres möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, im Realmi 9i kann man Ram vom internen Speicher hinzufügen. Der ist langsamer als der echte Ram, eventuell starten dann ein paar Apps schneller, viel wird es nicht bringen.

Nein,

das geht nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Nein, das ist nicht vorgesehen.