Ralph Lauren Custom-Fit T-Shirts für 20€ bei Ebay, echt oder fake?

2 Antworten

Evtl. sind sie gebraucht, außerdem muss man ja noch bieten und dann geht der preis noch hoch. Steht dabei dass das ein Original ist? Wenn nicht, frag doch mal an?

Max2306
Fragesteller

originalverpackt und original sollen die sein

minijonnigoo  05.02.2018, 12:54
@Max2306

Dann hoffen sie vielleicht dass die noch höher geboten werden... bei ebay kauft man Sachen ja trotzdem meistens günstiger als sonstwo

Max2306
Fragesteller

Naja, Gebote gibt's da nicht... Die werden für 20-25€ Sofortkauf angeboten, was ein ziemlich fragwürdiger Preis ist, der Fragen aufwirft, wie Die, ob die T-Shirts original sind

minijonnigoo  05.02.2018, 12:59
@Max2306

Kann man das vielleicht zurückschicken wenn es fake ist? Immerhin hat man es ja als Original gekauft... :/

Max2306
Fragesteller

Denke schon:)

Eventuell ist es ja OUTLET WARE. Die ist meistens viel billiger (wie hier auch) aber ist dafür billiger produziert. Dennoch von ralph lauren, sprich es ist Original aber billiger produziert. Es kann aber auch sein das es fake ist. Tipp wäre von mir die rezesionen des Verkäufers angucken.

Max2306
Fragesteller

Es sind oftmals auch private Anbieter, die diese T-Shirts für schlappe 20-25€ verkaufen, aber werden diese dann von Ralph Lauren beauftragt oder warum verkaufen die die so billig? Diese classic Custom-Fit T-Shirt's von Ralph Lauren sind ein klassiker der Marke, weshalb ein Outletverkauf fraglich wäre...

IBlyatI  07.02.2018, 20:10

ob sie von ralph lauren beauftragt wurden ist eher unwahrscheinlich. ich glaube diese privat Personen haben diese shirts im outlet gekauft und verkaufen sie jetzt bei ebay. aber du/(sie?) könntest ja auch die Verkäufer fragen ob es sich es hier um original bzw outletware handelt