Ralf der Prediger aus Hamburg?

3 Antworten

Ach, den habe ich in der Spitalerstr gesehen. Ich habe gedacht, dass ist irgendeiner, der aus Psychiatrie ausgebrochen ist oder einer der, extrem schlechte Drogen konsumiert. Danke für den Hinweis. Jetzt wird mir einiges klar und nun nachvollziehbar.

angefangen hat er vor 11 Jahren als seine Freundin sich von ihm getrennt hat..

Woher ich das weiß:Recherche

Hugito  27.10.2021, 12:59

ja, das kann traumatisch sein. Kein Wunder, wenn er dann zu predigen anfängt.

Lennard801  27.10.2021, 23:18

Das muss aber eigentlich länger her sein. Den habe ich schon vor wir mehr als 11 Jahren predigen sehen, damals noch an der Sternschanze...

Außer, wir reden von zwei verschiedenen Leuten.

Ist das der mit dem großen Holzkreuz? Ich mag ihn sehr, war aber seit Corona nicht mehr in der Innenstadt. Aber soweit ich weiß, gehört er zur Elim-Gemeinde. Kannst da ja mal fragen.