Rakete in der Hand halten?

8 Antworten

Kann man machen man muss nur rechtzeitig loslassen. Ich finde es aber besser ganz normal in der Flasche zu zünden. Da man sich an dem Treiber verbrennen Könnte.

  1. wofür überhaupt Raketen abfeuern?
  2. ja, kann man mit jeder Rakete machen. bei jeder brennt die Hand höllisch und wird verletzt. deswegen wird sowas ja explizit als kick in jeder bedienungsanleitung empfohlen.

Vor 118 Tagen hast Du Dich als 11-jähriger ausgegeben. In diesem Alter darf man Feuerwerkskörper weder kaufen noch zünden. FINGER WEG!

OmegaKills
Fragesteller

Das War mein Bruder,wir benutzen den selben Account. Ich bin 19

Sonntagskinder  28.12.2019, 21:22
@OmegaKills

und weihnachten kommt bereits wieder in 11 monaten. so wie ich meine 8 jahre jüngeren geschwister auch als 19 jähriger an mein handy lasse :) :) :)

OmegaKills
Fragesteller
@Sonntagskinder

Ich hatte eine Frage und wollte damit eigentlich keinen Bann riskieren falls es hier so etwas gibt.

Feuerteufel098  31.12.2021, 17:21

Lass deinen Depri Stimmung zu Sivester wo anderes raus. Für manche ist es das beste Fest im Jahr. Es war lediglich eine Frage. Es hätte eine sachliche Antwort völlig gereicht...

Ich rate dir davon ab denn falls das schief trägst du fatale Konsequenzen und die glaub mir die willst du nicht haben. Es mag zwar Spass machen aber es ist viel zu risikoreich

Hab das öfters gemacht.. Wenn du die Rakete unten am Stiel hältst und rechtzeitig loslässt, verbrennt man sich normalerweise nicht.. Geht mit allen Silvesterraketen.. Es kann trotzdem in die Hose gehen..

Versuch es lieber nicht habe keine gute Erfahrung mit sowas gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung