Rainbow Six Siege viel zu gute Gegner?

1 Antwort

Naja, es ist noch relativ neu die aktuelle Season ~2,5-3 Wochen. Die Spieler, die eben in die höheren Ränge gehören, müssen sich erst hochspielen ... einige etwas verspätet da sie z.B. im Urlaub waren / sonstige Gründe hatten, das Spiel nicht vorher zu spielen.

Deshalb sind am Anfang der Season, bzw. im ersten Quartal der 90 Tage, viele höhere Spieler in Kupfer - Silber unterwegs, da ja seit dem Ranked 2.0 Update alle von Kupfer starten und sich hochspielen müssen.

Dadurch, dass ich auch noch kein Ranked gespielt habt, kann euch das Spiel nicht einschätzen, auf welchem Niveau ihr spielt (Anhand eurer besten Ränge der letzten Seasons). Ihr werdet also einfach blind irgendwelchen Spielern zugewürfelt.

Wenn ihr also z.B. drei Season hintereinander Silber seid am Ende einer Season, dann seid ihr im Silber Niveau - werdet also in den kommenden Matches an Leute gereicht, die eben auch Silber als ihr Mittelfeld haben. Da die Entwickler eben lange Suchzeiten vermeiden wollten, haben sie denk ich so einen kleinen Puffer eingebaut, ihr findet also nicht nur direkte Silberspieler, sondern -/+ 1 also Bronze bis Gold.

Viel Erfolg!