Rainbow six Siege mit Hörbehinderung, hat jemand Tipps um besser zuhören aus welcher Richtung Gegner kommen und auch lauter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh, das ist schwer. Du musst das Feeling bekommen. Ich persönlich trainiere/spiele oft ohne ingame sound, nur mit musik. So spiele ich nur mit Map- Knowledge, und Visuelle Einflüsse natürlich (besonders dann auf Flashes von Flashbangs und Explosionen achten). Tipp: immer in Bewegung bleiben, auch in der Defense, da der Gegner auch mal kein Headshot bekommt, bevor du hinter einer Wand bist, so bekommst du auch mit, wo er sich aufhalten kann.

Wenn du den Sound dann wieder anmachst, dann hörst du ja trotzdem die Steps, hast aber eine Ahnung, von von der geg6ner kommen könnte

Naja, wenn dein Hörvermögen ein wenig behindert wird, was Richtungen angeht, kann man nicht viel machen.

Entweder man hört’s oder eben nicht, aus welcher Richtung Geräusche kommen.

Mir bleibt da auch nichts anderes übrig: Kann auch keine Richtungen hören, bleibt also nur aufs beste zu hoffen. ;)