Frage von waveboardexpert, 615

Rainbow Six Siege Fehlercode 2-0x0000E000?

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit Freunden kein Squad bilden kann. Egal, wer wen einlädt, es kommt die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 2-0x0000E000 und ein Verbindungsabbruch.

Manchmal funktioniert es dann nur bei 2 Leuten und die anderen kommen nicht rein. Manchmal funktioniert es nach einem PC-Neustart. Aber 6 mal den PC neuzustarten kann ja keine Lösung sein.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 573

Angeblche Abhilfe schaffen angeblich verschiedene Sachen, wie man im Netz liest.

Rainbow Six Siege Fehlercode 2-0x0000E000 einfach mal bei Google eingeben.

Ich würde es tesweise auch mal mit deaktiviertem AV-Scanner probieren, Firerwall deaktivieren und am Ende evtl die Router Firewall ausschalten, entschärfen, oder DMZ benutzen. Funktioniert es nach alle dem, eins nachdem anderen wieder aktivieren.

Kommentar von waveboardexpert ,

Meine Freunde und ich haben gestern den ganzen Tag danach gegoogelt und alles ausprobiert, was wir finden konnten.

Was ist denn DMZ?

Kommentar von mistergl ,

Demilitarized Zone im Router. Sozusagen umgehst du da mit Firewall und sämtliche Regeln und Filter des DatenvVerkehrs über den Router.

Wenn, solltest du dass wirklich nur kurz testweise benutzen, da du sonst von aussern auf Dauer angreifbar bist.

Antwort
von SiroOne, 482
Kommentar von waveboardexpert ,

Ich bin gerade außer Haus, werde mir die Seiten angucken, sobald ich zu Hause bin und mich dann nochmal melden.

Danke für die schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community