Rainbow Six Siege Ela Pro League Set?

2 Antworten

Moin die Pro League Skins sind zeitlich begrenzt und Ubisoft gibt nicht bekannt wann und ob sie wieder im Shop sein werden.

Bencraft
Fragesteller

Okay danke. Weist du vielleicht zufĂ€llig wann der pro League Skin fĂŒr Vigil erscheinen wird ?

The123456  24.08.2018, 05:22

Die neuen Pro Leauge skins sind derzeit auf dem TTS spielbar, ich denke das es nicht mehr lang dauern wird bis die skins im spiel verfĂŒgbar sind.

Bencraft
Fragesteller

Okay vielen Dank 😊

Nein, kriegt man nicht wieder. Sonst hÀtte jeder die season 1 pro league sets. Du kannst sie aber bekommen wenn du mit leuten sharest, die sie haben.

Bencraft
Fragesteller

Wie genau sharen? Wie geht das?