Rainbow six Field of view auf ps4/xbox One?

1 Antwort

Wahrscheinlich nicht, denn höheres FOV bedeutet auch mehr benötigte Leistung. Und das ist bei einer Konsole immer schwer zu realisieren.
Es hat schon seinen Grund, warum gerade auch ältere und erfahrenere Gamer auf dem PC zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
ChrisStory  12.05.2017, 10:47

ja, ältere und erfahrenere Gamer haben die Kohle und können es sich eher leisten am High End PC zu spielen :D

NeuesProfil
Fragesteller

Allerdings sieht man im neuen Spiel paladins dass man das fov anpassen kann bzw erhöhern kann