Raffaello auch im Winter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich gibt es die. Es gibt Produkte von Ferrero die es im Sommer nicht gibt weil sie durch die warmen Temperaturen nicht so gut schmecken bzw,. sie ihren Standart nicht halten können.

Klar. Nur im Sommer gibt es die nicht. Aber das halte ich auch für einen Werbegag, damit ab Herbst wieder vermehrt gekauft wird.

opikopi  14.11.2010, 16:26

die gibt´s auch im Sommer, dann kommt doch immer in der Werbung "leicht gekühlt ein Genuss" oder sowas...

ja,gibt es in unseren breiten auch im winter, genauso wie es auch eis in div. sorten im winter gibt.... aber nicht überall auf der welt....

Raffaello hat nur Sommerpause, keine im Winter.

Susu234
Fragesteller

Cool, danke. Ich war mir da nicht mehr so ganz sicher (;

opikopi  14.11.2010, 16:27

die gibt´s auch im Sommer, dann kommt doch immer in der Werbung "leicht gekühlt ein Genuss" oder sowas...

Kasi  14.11.2010, 17:07
@opikopi

stimmt, nur die Sachen mit Schokolade gibt es dann nicht. Verfolgst du mich?

Raffaello gibt´s im Gegensatz zu MonCherie ganzjährig.