Rätsel, wer kann helfen?

3 Antworten

Beim zweiten Rätsel musst du dir bei allen drei "Spalten" immer vorstellen, dass du das obere Teil an das mittlere Teil anbaust und so das untere Teil erhältst. Die Lösung wäre also meiner Meinung nach das dritte Teil von rechts.

beim ersten haben die von oben nach unten immer ein merkmal doppelt vertreten

es sind immer paare

das erste antennen und augen, das zweite haare, augen, unten

das dritte muss so sein, es muss augen haben und sonst nix, damit es 3 paare sind

Momoali2001
Fragesteller

aah das macht sinn habs garnicht erkannt danke lol

BesterMann18  04.03.2021, 19:47
@Momoali2001

ne, ist ja falsdch, ich hab das 1. jetzt gelöst

beim 2. würde ich trotzdem das 4. bild nehmen, die addition der formen, von oben nach unten

Welche Form findet man?

Also welche Form ist vorhanden

Momoali2001
Fragesteller

ganz unten rechts

Momoali2001
Fragesteller

da habe ich etwas eingetragen aber die sind bestimmt falsch xD