Radtouren mit Fixie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß echt nicht wo das Problem sein soll. Hauptsache das Fahrrad ist solide gebaut und rollt gut.

lisbethXOXO673
Fragesteller

ok, da suche ich halt noch ein gutes

Moinsen - machbar ist es auf jeden Fall. Aber da brauchst Du ordentlich Körner für...

Viel Spaß bei der Tour und immer genug essen und trinken! Das ist unglaublich wichtig! Wenn der Hungerast da ist, ist es zu spät!

Ich behaupte mal, dass ich einigermaßen Fit auf dem Fahrrad bin, aber täglich 80 km würde ich mir nicht zumuten - auch nicht im Flachland.

Möglich auf alle Fälle.

Siehe Youtuber... https://youtube.com/user/skatepunk2425

Persönlich würde ich es nicht machen. Kann mir kein Radfahren ohne Schaltung mehr vorstellen.

lisbethXOXO673
Fragesteller

ja genau ihn hab ich auch geguckt, danach hab ich mir gefragt ob das nice ist hahah.