Radio Code für Grand Voyager bj. 99

2 Antworten

Oh Mann oh Mann.... Der Code ist in der Regel vierstellig. z.B. 2468 Man drückt die Taste 1 zweimal, die Taste 2 viermal, die Taste 3 sechsmal und die Taste 4 achtmal. Wie es genau geht steht in der Anleitung. Es handelt sich bei dem Code um einen Diebstahlschutz. Wie sollte Dir hier jemand den Code sagen können? Wenn den jeder wüsste, dann wäre er sinnlos. NACHDENKEN! Wenn Du der rechtmässige Besitzer bist, dann hast Du in der Regel auch den Code. Schon mal in die Bedienungsanleitung des Autos geschaut? Oder bei den Papieren? Der Code steht in der Regel in einem Gerätepass. Wenn DU ihn wirklich nicht finden solltest, dann kannst Du gegen Gebühr und Eigentumsnachweis und Seriennummer beim Radiohersteller den Code anfordern. Ist es ein Original-Chrysler-Radio, dann wende Dich an eine Chrysler-Niederlassung in Deiner Nähe!

Kann sogar von 0-9 sein. Um den Code zu generieren braucht man aber die Seriennummer vom Radio