Rachen / Hals schon länger „entzündet“ was ist das?

3 Antworten

Wir können hier kein Diagnose erstellen, auch keine unprofessionelle. Es sieht jedenfalls so aus, als wären die Zungenpapillen geschwollen. Also da hilft nur der Weg zum Arzt.

Hallo yumbi

Das ist einfach gesagt, ein Fall für den Hausarzt!

Mach so schnell wie möglich einen Termin oder wenn du keinen Hausarzt hast,

ruf 116 117 an und lass dir in deiner Nähe eine Arztpraxis vermitteln.

Leider denken viele immer an einen Besuch bei einem Facharzt. Wer sich jedoch selbst anmeldet, muss mit langen Wartefristen rechnen und oft ist es sogar der falsche Facharzt, den man als Laie wählt.

Deshalb immer erst zum Allgemeinmediziner oder Hausarzt. Die können schon mal erkennen um was es geht und im Notfall eine schnelle Überweisung zu einem Spezialisten oder in eine Klinik veranlassen.

Schönen Gruss mary

Ich hab genauso Probleme und war ich auch bei verschiedenen Hausartz, hilft aber niemandem von denen! HNO vielleicht 🤔! War ich schon und Medikamente geschrieben aber gar nicht festgestellt! Wo muss hin danach, weiß ich nicht 🤷‍♂️! Sehr traurig 😞