Rote Flecken und Blässchen im Hals?

5 Antworten

Bist du eventuell auf irgendwas allergisch, vielleicht Pollen oder so? Ich hatte selber in letzter Zeit oft leichte Halsschmerzen und dazu tränende Augen. Besonders im Frühjahr/Sommer habe ich durch Kreuzallergien auch immer Verdauungsprobleme bei bestimmten Lebensmitteln mit Bauchkrämpfen und Durchfall. Mach vielleicht mal einen Allergietest beim Arzt

Hubate
Fragesteller

Leider unabhängig von der Jahreszeit

ReMiXeD1993  13.10.2022, 15:17
@Hubate

Hallo Hubate, gibt es mittlerweile eine Antwort darauf ? Also wie hatte es sich bei dir weiter entwickelt gehabt, und weißt du mittlerweile woher es kam ?

56KGX  25.08.2020, 13:26

Muss ja keine Pollenallergie sein, kann ja auch alles mögliche andere sein an Allergie

Hubate
Fragesteller
@56KGX

Stimmt auch, ich werde es angehen

Bild zum Beitrag

Ich habe das Gleiche Problem. Bei mir ist zuvor Morbusreiter diagnostiziert worden. Danach kam das mit dem Hals (wenn hier drauf Geantwortet wird und Bilder gesehen werden sollen werde ich gerne welche mit reinstellen.) Mein Mund ist sehr trocken vor allem ist mein Rachen ab beginn des Zäpfchens Feuer rot

dies betrifft auch meine Augen. Hier kann ich sogar jedes Mal so wie bei einer Bindehautentzündung so glibberfähden entfernen.

die sind trocken rot und gereizt zudem entwickelt sich noch eine starke Lichtempfindlichkeit.

Krankenhaus sagt ist nichts, HNO und Augenärzte. Angeblich immer alle dafür nicht zuständig. Gib es sowas wie ein Arzt für Schleimhaut ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Flecken)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Flecken)

Ich vermute anhand des Bildes das dies Apthen sind.

Hallo

bei mir sieht es derzeit ähnlich aus. Was war es gewesen ?

Geh nochmal zum Arzt .