Enorm starke Hals Probleme seid 5 Wochen durchgehend, kann mir wer helfen?

3 Antworten

Da stimmt was nicht... hat der jetzige HNO den Erreger mit einer Probenahme bestimmt? Ruf da an und frag nach, welchen Erreger du hast. Wenn er das nicht ganz klar beantwortet, geh zu einem anderen HNO und sag ihm, dass das Antibiotika offensichtlich nicht das ist, was gegen den Erreger wirkt, den du hast.

Vanessa769
Fragesteller

Danke für ihre Antwort. Nein er hat den Erreger tatsächlich nicht mit einer Probe bestimmt

Ich habe genau das selbe derzeit, hat was geholfen?