Rabe verfolgt mich?

3 Antworten

Vielleicht wollte er, dass du ihm folgst. Kann sein, dass er dir etwas zeigen wollte. Vielleicht war irgendwas passiert und er wollte Hilfe holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Bekannte, mit Tieren, kenne mich ein bisschen aus.

wahrscheinlich hat der das umfeld seines nests verteidigt

Vielleicht hattest du was interessantes an...oder iwas an deiner Tasche / Ranzen!? hat ihn interessiert...und er wollte es sich genauer anguggen. Sind, von Natur aus, sehr neugierige Viecher...^^

celin1410
Fragesteller

Ja das kann auch sein, vielleicht auch weil ich mein Handy in der Hand hatte… Danke!