Rabattcode aliexpress?

1 Antwort

Wenn du was bestellt hast und auch etwas länger im Warenkorb liegt, bekommt man automatisch Rabatt-Code zugeschickt.

Ich selbst hab die nie genutzt.

Gibt auch die Option in der AliExpress-App, Waren Versandkostenfrei und innerhalb etwa 11 Werktagen zu bekommen, und die auch noch erheblich billiger. Eine Kategorie 2,99€ und eine 3,99€ Waren. Einzige Bedingung, man muß mindestens 3 Waren wählen.

Mache das gerne. Schon sehr viel Geld und Wartezeit dadurch gespart.

Im Bild bei mir ist eine andere Währung, da ich in Israel lebe.

Bild zum Beitrag

Eine weitere Option ist, "Münzen" sammeln, zB durchs tägliche Einloggen oder durch Spiele etc.. Das nutze auch ich gerne, gibt's vieles viel billiger.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.
 - (Versand, Bestellung, China)  - (Versand, Bestellung, China)