R4i Gold Card funktioniert nicht

Daten auf der Card - (Elektrotechnik, Nintendo DS, R4i Gold) Loading Screen - (Elektrotechnik, Nintendo DS, R4i Gold) Verpackung - (Elektrotechnik, Nintendo DS, R4i Gold) Karte - (Elektrotechnik, Nintendo DS, R4i Gold)

5 Antworten

Es kann auch sein das die Speicherkapazität deiner mikroSD karte zu groß ist für deine R4 karte, zB. die eiste R4 karte die ich habe unterstütz nur SD karten mit maximal 2GB, als ich da eine 4GB SD karte rein gestäkt hatte stant da auch die ganze zeit nur laden. Alle moderieren R4 karten unterstützen normalerweise SD karten bis maximal 32GB.

Sind Sie sicher, dass diese Karte nicht Kapput ist? Wenn die Karte noch in Ordnung ist, braucht diese Karte vielleicht nur ein Update.

NyappyChan93
Fragesteller

Ich habe jedes Update ausprobiert und es zeigt immer das gleiche an...

Bei prima-module gibt es viele ausfürliche Infos über R4i Karte