Qwertee, wie seriös?

2 Antworten

Ich habe mehrfach dort gekauft und mache es nicht mehr. T Shirts sind 0 8 15 und Druck ist wie im copyshop. Lange Lieferzeiten immer zwischen 4 - 6 Wochen. Für ein paar Euro mehr bekommt man weitaus bessere Qualität und kürzere Lieferzeiten hier in Deutschland oder eBay.co.uk

Hab mir vor nen paar monaten 1/2 2 pullis geholt. Nix dran. keine qualitativen fehler oder sogar risse im pulli (also die grafik dje dadrauf is). BIn vollkommen zufrieden. Wegen der groesse, nix zu bemaengeln. vllt sollte mab aber doch ne groesse mehr tragen. trage sonst so m bis l. musste aber l nehmen sonst waere es ggf zu klein geworden. Hoffe konnte helfen ^^