Quizlet?

5 Antworten

Hallo,

Wir benutzen Quizlet im Englisch Unterricht schon länger und ich mag die App eigentlich ganz gern. Man kann einfach Vokabeln lernen und vor allem muss man nicht immer alles selbst schreiben (wenn man das nicht mag) weil vieles ja schon online ist. Die Spiele sind ganz nett, man kann sich auch mit anderen messen. Hilft für die Motivation ;) vor allem auch bei jüngeren (mein kleiner Bruder lernt nur noch so)... Ich führe aber persönlich auch noch ein Vokabelheft, weil ich es so sicher immer hab und man weiß ja nie im Internet geht ja auch hin und wieder mal was verloren... ;)

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck geben...

Aber natürlich musst du das selbst entscheiden ob du das nutzen magst oder nicht, da ist ja auch jeder anders :)

Gut, vor paar Jahren mal benutzt.
(In good notes gibts auch ein vokabel feature und du kannst Notizen machen auf dem iPad)

Also ich benutzte Quizlet oft vor Schularbeiten. Finde es sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selber noch ins Gymnasium

Ich verwende diese app und meine erfahrung ist echt gut also ich kann es empfehlen =)

Ich hab "Quizlet" leider nie ausprobiert, aber ich hab jedes mal die App "Vokabelbox" benutzt, und immer dann eine 1+ im Spanischtest geschrieben. Ich empfehle dir diese App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung