Quizfrage: wie hat Streifenstern bei seiner Geburt geheißen (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sturmjunges 100%
Eichenjunges 0%
Knickjunges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sturmjunges

Sei gegrüßt :)

Er hieß Sturmjunges, weil er während einem Sturm geboren wurde.

Eichenjunges hieß sein Bruder und Knickjunges war glaub ich Braunstern.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Sturmjunges

Hi!

Er ist ja auch die Katze mit den meisten Namen ^^
Krass, oder?

Lg

Sturmjunges

Sturmjunges weil er in einem Sturm zur Welt kam, sein Bruder heisst Eichenjunges.

Knickjunges hiess Braunstern, wegen dem Knick in seinem Schweif.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Sturmjunges

Sei gegrüßt Teufelskralle!

Ich liebe deine Quizfragen jetzt schon :-)

Er hieß Sturmjunges, da er in einem Sturm geboren wurde.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan