Quiz über Cro?

2 Antworten

1)32

2)make it rain

3)Ja

4) wanja und Laura

5)11:11

6: Trip is (a)live Tour :Heidenheim

Allgemein : vorgestern in der Allianz Arena in München

Woher ich das weiß:Hobby
ItsMe316  15.11.2022, 18:03

ich war in Heidenheim hat zwar keiner gefragt aber omg es war so schön!!!

  1. 32
  2. easy
  3. Ja
  4. absolut keine Ahnung
  6. Hamburg?

cros Schwester war meine Grundschullehrerin, würde mich sehr stark blamieren wenn das was ich gesagt habe jetzt falsch ist 🙂

verreisterNutzer  12.11.2022, 01:05

Also sein letztes Konzert war nicht in Hamburg, ich glaube in Berlin war das, zum reales von 11:11. und sein erster Song war auf keinen Fall easy, damit hatte er seinen Durchbruch, aber seine ersten Songs hat er schon so 2008 rausgehauen in einer online Reimbattle Arena unter dem Namen Lyr1c