Alter für cro coming home 2022?

3 Antworten

Mit 12 bist du auf jeden Fall viel zu jung, um alleine auf ein Konzert zu gehen. Guck mal, ob du unter deinen erwachsenen Angehörigen wen findest, der sich auf die Musik von Cro einlassen will. Eltern und große Geschwister gehen gut, vielleicht ne große Cousine oder Tante/Onkel. Dann löst sich auch automatisch das Problem mit der Mitfahrgelegenheit. Du musst nur beachten, dass solche Tickets teuer und schnell weg sind!

Animelover54
Fragesteller

Danke :)

Eine Begleitung muss mit

Auf jeden Fall...ich meine das Konzert ist ab 16 (mit Begleitung)

Animelover54
Fragesteller

Achso oke danke