Quest 2 30 fps machen?

1 Antwort

Um die FPS des Quest 2 auf 30 zu reduzieren, könntest du versuchen, eine ältere Version von Sidequest zu verwenden, die möglicherweise eine niedrigere maximale FPS-Einstellung hat. Alternativ könntest du versuchen, spezielle Mods oder Hacks zu finden, die diese Einstellungen ändern können. Bedenke jedoch, dass solche Maßnahmen möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen von Oculus verstoßen und dein Gerät beschädigen könnten. Verwende sie daher auf eigenes Risiko.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer[Gut] [Gold in League of Legends]
SCUFFF
Fragesteller

Mein Quest ist 3 Jahre alt also hat es genug gelebt, würde das riskieren, danke für deine Hilfe werde das ausprobieren!