Quentin Tarantinos nächster Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß niemand so recht. Zwischenzeitlich hieß es mal er macht einen Star Trek Film.

Das ist wohl ein Traum von ihm aber Paremount und Terantino sind sich wohl nicht einig geworden.

Ein Remake von Pulp Fiktion wurde auch schon mal gemunkelt. Das würde mich aber sehr wundern.

Ich bin der Meinung, dass es bereits eine Fortsetzung zu "Kill Bill" gibt.
Nennt sich "Kill Bill 2"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peterlustig1978
Fragesteller

Weiß jeder

JoGerman  29.12.2022, 19:54
@Peterlustig1978

Nur für die, die BEIDE Teile kennen.
Es soll Leute geben, die kennen nichtmal einen Teil.

Peterlustig1978
Fragesteller
@JoGerman

Würde mich wundern wenn einer von denen auf diese Frage antwortet