Mögt ihr Quentin Tarantinos Filme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 25%
Eher ja 17%
Neutral 8%
Sonstiges 8%
Eher nein 0%
Wer ist das? 0%

6 Antworten

Sonstiges

Reservoir Dogs, Pulp Fiction und vielleicht noch Jackie Brown fand ich ganz cool. Der Rest seiner Filme sind mMn eher langweilig & total überbewertet und ziehen sich wie Kaugummi.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Von Experte Niels489 bestätigt
Ja

Ich bin absolute Freundin von Tarantinos Filmen und habe alle, bis auf einen (s. u.) mehrfach gesehen.

Mittlerweile habe ich dann auch Once Upon A Time In Hollywood gesehen, der mir noch fehlte.

Meine Lieblinge sind ... Django Unchained, Inglorious Basterds, Reservoir Dogs, Kill Bill I und II, Jackie Brown und natürlich ...

Bild zum Beitrag

Pulp Fiction. ☺

Aber auch From Dusk Till Dawn, bei welchem er an der Regie beteiligt war und mitspielte, finde ich super.

 - (Film, Kino)

Niels489  28.08.2022, 11:08

Alleine die Sprüche sind Kult-verdächtig. Warum muss ich mir.pink sein? Das ist ein leckerer Burger 🤣schönen Sonntag liebe isi 😉

isilang  28.08.2022, 11:19
@Niels489

Das wünsche ich dir auch ... 😀 Oder Lenardo Di Caprio erklärt Ben's Schädel.😀

Niels489  28.08.2022, 11:30
@isilang

Dankeschön 🙂ja,oder Jonah Hill als ku klux Klan Mitglied bei Django unchained. Das arme Pferd 🤣

isilang  28.08.2022, 11:42
@Niels489

An den hatte ich vorhin auch gedacht ... 😊 Und an einen "Spaziergang" im Schnee mit Samuel L.Jackson bei The Hateful Eight ...

Ja

Der Film "Once upon a Time in Hollywood" war jetzt nicht ganz das Niveau von Quentin Tarantino. Aber auch nicht allzu schlecht. Ansonsten liefert er echt gute Filme ab :)

Niels489  28.08.2022, 11:08

In den Film kann man sich echt reingucken..

Ja

Ja, ich kann mit fast allen Filmen von ihm was anfangen. Nur an "Reservoir Dogs" komm' ich nicht richtig ran.^^

Eher ja

Nicht alle, aber grundsätzlich schon eher ja...