Quelllenangabe auf dem Moodboard notwendig?

1 Antwort

Wofür ist das Moodboard denn?

Wenn du es für die Schule machst, dann kommt es einfach drauf an was dein/e Lehrer/in verlangt, aber ich kenne es so, dass die Quellen immer verlangt werden oder zmd. gut ankommen wenn sie angegeben sind.

Wenn du fremde Fotos oder Werke benutzt kannst du es idR sowieso nicht im Internet veröffentlichen, ohne auf der sicheren Seite zu sein (egal ob mit oder ohne Quellen), aber wenn schon solltest du auf jeden Fall Quellen angeben.