Quarz was Wert?

Punker123784  25.06.2022, 02:36

Warst du Nether?

Jcaro2816
Fragesteller

Verstehe die Frage nicht? Bitte anders formulieren… Dankeschön :)!!

2 Antworten

Für Sammler hat er nur einen Wert, wenn der Fundort bekannt ist (Sammlungsetikett) - und der ist hier nicht angegeben (genauso wie die Größe). Vielleicht zahlen Esoteriker mehr?

ja die kosten minimum 1k haste nen schnapper gemacht

Jcaro2816
Fragesteller

Meinst jetzt ernsthaft dass der 100€ wert ist? Das soll jetzt nicht ungut rüberkommen bin nur paff 😄

Jcaro2816
Fragesteller

Und wo könnte ich diesen Quarz verwerten und vielleicht verkaufen lassen? Weißt du da vielleicht irgendwelche Anlaufstellen

MarcelJaden69  26.06.2022, 05:07
@Jcaro2816

versuch es mal bei... mist er liegt mir auf der zunge ich werde morgen die antwort verraten