Was ist das für ein Stein?

4 Antworten

Kann ich nicht genau sagen, aber probier mal dieses Google Lense oder wie das heisst. Das ist dieses Kamerasymbol wenn du Google öffnest, neben dem Audio symbol. Da machst du von etwas ein Foto, oder nimmst es aus der Galerie, und Google (versucht es) zu erkennen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feuerstein bzw. Flint. Wertlos.

Sieht wie´n stink normaler Feuerstein aus. Gibt es bspw massenhaft an der Ostsee

Sieht mir irgendwie ähnlich wie ein Feuerstein aus, genau weiß ich es leider auch nicht. Nur das Goldene irritiert mich ein wenig, Da weiß ich nicht was das ist...

SturerEsel  06.08.2022, 08:41

Ist der Stein dünn genug, schimmert er so im Gegenlicht. Hübsch, aber wertlos.