Quantitative Beschreibung der Wahrscheinlichkeit P(x)?

1 Antwort

... und warum kommst du jetzt erst mit deiner Frage? Glaubst du etwa, du könntest noch eine substantielle Antwort erhalten?

Wenn es dir nicht gelingt die Seite so abzubilden, dass man sie lesen kann, wirst du wenig Hilfe bekommen.

Im Übrigen ist ein Hilferuf: "ich verstehe das Ganze nicht " nicht besonders gelungen. In diesem Fall solltest du das Thema von vorn angehen, bis du es verstehst. Das braucht Zeit. Arbeite also an deinem Zeitmanagement für das nächste Mal.

Overking451
Fragesteller

Ja habe schon was verstanden. Aber so schreibt man doch um mehr Aufmerksamkeit zu erregen oder irre ich mich da mein Lieber?