Quan zhi fa Shi Staffel 5 schon draußen?

3 Antworten

Trey sagte es bereits seitwann er läuft.

Die Ankündigung bei Donghua ist immer im dunkeln gestellt. Es ist ein Wunder das berichtet wurde das Kings Avatar eine 3. Staffel bekommen wird.
Quanzhi Fashi selbst habe ich die Staffeln meist immer zufällig entdeckt. Zumindest war es damals die 3 und 4 Staffel. Die 5 hatte ich schon auf meiner Liste und wusste es daher.
Leider ist das Subben bei Donghua eher langsam, weil nicht viele das Original übersetzen können. Und auch die Nachfrage eher mau ist. Selbst im englischen Bereich ist es gar nicht so schnell, dass die Folgen direkt übersetzt werden. Quanzhi Gaoshou/Kings Avatar 2 Staffel hatte z.B. im englischen Raum auch etwas pause zwischen den Übersetzungen.

PS: In der 4 Staffel gab es diese Szene nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

seit dem 28 juli läuft der

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Szene ist aus der 5 Staffel